LEBEN IST

Ein Geheimnis über die Magie des Augenblicks

LEBEN IST

Ein Geheimnis über

die Magie des Augenblicks

Eine unglaubliche Reise…

Marco Miele ist ein mehrfach ausgezeichneter Magier, Mentalist und Hypnotiseur.

Er tritt seit über 20 Jahren erfolgreich international auf und ist Preisträger des Merlin Award, der weltweit angesehensten Auszeichnung unter Magiern. Im Jahr 2020 wurde er bei der Fernsehshow „Italia’s Got Talent“ bester Magier der Staffel.

Beim deutschen Pendant „Das Supertalent“ 2021 verblüffte er sogar die Ehrlich Brothers in der Jury, die seine Acts begeistert als „Wunder“ titulierten.

Nun lädt er mit seinem ersten Buch „Leben ist“ zum Nachdenken, Träumen und Lachen ein.

„Eigentlich“ wollte ich das Buch nur kurz auspacken… Ich musste anfangen zu lesen, war doch schon so gespannt was der Magier, der mich auf der Bühne verzaubert hat, zu Papier bringt. Und schon hat es Marco wieder geschafft mich in seinen Bann zu ziehen. Kaum fängt man an, kann man es nicht mehr zur Seite legen. Er hat mit einer Leichtigkeit geschrieben, die Seiten fliegen nur so dahin, dabei verzaubert er den Leser, nimmt ihn mit auf seine Reise. Bringt Einen zum Schmunzeln, Nachdenken und Weinen…
Wunderschön, tiefgründig… MAGIE – Sonja

In spannenden Geschichten, die er im Laufe seines Lebens als Zauberkünstler selbst erlebt hat, beschreibt er auf unterhaltsame und gleichzeitig tiefsinnige Weise, wie erfüllend es sein kann, sich dem Hier und Jetzt hinzugeben und wie sich jeder auf diese Weise seine persönliche Portion Glück ins Leben holen kann.

Liebevoll illustriert von Yvonne Müller, ist es eine erfrischende, inspirierende Lektüre und gibt Hilfestellung wie es gelingen kann, den Moment bewusster zu erleben und zu genießen.

Es ist weder ein Coachingbuch, noch ein Lebensratgeber, der mit erhobenem Zeigefinger zur allein selig machenden Wahrheit und zum garantierten Erfolg führt.

Stattdessen gibt „Leben ist“ mit spannenden Geschichten, die das Leben selbst geschrieben hat, auf unterhaltsame Art und Weise Denkanstöße, das Geheimnis der „Magie des Augenblicks“ zu entdecken.

Denn wie schön und unbeschwert wäre unser Leben doch, wenn wir immer präsent in jedem Moment wären ohne über Vergangenes zu grübeln oder uns um die Zukunft zu sorgen.

2021 empfahl „Der Tagesspiegel“ das Buch in einem Artikel als „die Kunst der Verführung“ und machte auch auf die damit verbundene Spendenaktion aufmerksam.

Denn da ihm die Kleinen unter uns besonders am Herzen liegen, kommen alle Einnahmen des Buches bedürftigen Kindern zugute. Mit dem Erwerb dieses Buches zaubern Sie selbst ein Kinderlächeln herbei und geben damit etwas Glück weiter. Das ist wahre Magie!

Erhältlich im Handel und online bei tredition oder Amazon.

ISBN: 978-3-347-19810-4

Left Menu Icon
Right Menu Icon