DER MAGIER

Marco Miele

DER MAGIER

Marco Miele

Der Magier aus Stuttgart

Magie – geheimnisvoll, faszinierend, unerklärlich…

…und so vielfältig wie die Menschen. Denn Magie entsteht immer dann, wenn wir sie sehen und zulassen.

Davon ist der leidenschaftliche Zauberer Marco Miele überzeugt.

Er beherrscht das breitgefächerte Repertoire der klassischen Zauberei, passend für jeden Anlass und jeden Rahmen; von verblüffender Tischmagie bis zur spannenden Show, von Firmenevent bis zur Hochzeits– oder Geburtstagsfeier … der charmante Zauberer aus Stuttgart versteht es, Ihre Veranstaltung auf einzigartige Weise zu bereichern!

Mit seinen faszinierenden Fertigkeiten lässt Marco Miele auf gekonnte Art wundervolle Momente aufkommen.

Denn er beherrscht nicht nur meisterhaft sein Handwerk als Zauberer, ihm gelingt es auch, die Herzen der Menschen zu berühren und ihnen etwas zu schenken, das allzu oft im Leben fehlt: Magie.

Wenn Emotionen ein Gemeinschaftsgefühl erschaffen, das Publikum in spontane Begeisterung ausbricht und die Gäste noch Wochen später schwärmen, dann ist tatsächlich etwas Wundersames im Spiel – die Magie des Lebens.

Der Zauberer aus Stuttgart Marco Miele lässt Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle werden!

Die Bewohner und meine Mitarbeiter meines Pflegeheimes, wo ich arbeite, durften erfahren, daß es auch Menschen gibt, welche „einfach so“ ein Pflegeheim besuchen und den Menschen schöne Momente geben. Unabhängig von seiner Show und den Werken, ist Marco einfach ein toller Mensch, welche die Würde sich selbst und gegenüber seinen Mitmenschen behält. Solche Menschen berühren einfach. – Anna Frank, Haus Miriam

Left Menu Icon
Right Menu Icon
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner